Vereinzelte Verbindungsprobleme in der VR-BankingApp

Aktuell bestehen vereinzelte Verbindungsprobleme in der Version 17.20 der VR-Banking-App.

Die Störung bei Android-Geräten wurde bereits mit einem Update behoben. Betroffene Nutzer müssen die VR-BankingApp zurücksetzen oder löschen und erneut installieren. Leider gehen hierbei die historischen Umsätze (älter als 90 Tage) verloren. Dennoch ist nur so sichergestellt, dass die Störung nicht mehr auftreten kann.

Die Störung in der iOS-Version ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht behoben. Sobald auch hier Hinweise zur Fehlerbehebung vorliegen, werden wir Sie auf dieser Seite informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinweis vom 21. Dezember: Die Störung in der iOS-Version wurde nun ebenfalls mit einem Update behoben. Betroffene Nutzer müssen die VR-BankingApp zurücksetzen oder löschen und erneut installieren.

 

 

20. Dezember 2017