Delbrück/Bad Driburg. In Ostwestfalen-Lippe ist am Wochenende einiges los, so locken unter anderem der Katharinenmarkt in Delbrück und das Glasbläserfest in Bad Driburg tausende Menschen aus dem Haus. Die VerbundVolksbank OWL eG ist mit ihren Filialteams vor Ort vertreten.
Bereits zum 44. Mal wird am kommenden Freitag, 15. September, die Wirtschaftsschau im Rahmen des Katharinenmarktes eröffnet. An allen vier Tagen ist unser Team der Filiale Delbrück für seine Kunden und Mitglieder am Stand 58 zu finden. Am eigenen Messestand können sich die Besucher ein Bild von den neuen digitalen Möglichkeiten der VerbundVolksbank machen und auch einen Blick in die Bezahl-App Lendstar OWL werfen. Außerdem gibt es bei einem Preisausschreiben ein Tablet und einen eBook-Reader zu gewinnen. Die kleinen Besucher dürfen sich am Samstag und Sonntag über Kinderschminken freuen. Die Wirtschaftsschau ist am Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr, am Samstag und Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Montag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Das Team der Filiale Bad Driburg ist am Samstag und Sonntag, 16. und 17. September, auf dem Gläserbläserfest zu finden. An ihrem Aktionsstand vor der Filiale, Lange Straße 113, können die Besucher ebenfalls die digitale Bank und ihre zahlreichen Möglichkeiten kennenlernen. Auch hier winken bei einem großen Gewinnspiel als Hauptpreise ein Tablet und ein eBook-Reader. Das Team ist am Samstag ab 10:00 Uhr und am Sonntag ab 11:00 Uhr für Kunden, Mitglieder und Besucher vor Ort.
13. September 2017