Heimatbank sein und bleiben

Was bedeutet es, in Zeiten der Digitalisierung Heimatbank zu sein? Ganz einfach: Wir sind da, wo unsere Kunden sind – lokal und digital. 85 Prozent unserer Kunden mit Girokonto nutzen mittlerweile den Online-Weg zu uns. Und der Trend geht weiter nach oben. Deswegen haben wir Nähe neu definiert – nicht mehr zuallererst und ausschließlich als räumliche Nähe. Viel wichtiger finden wir es, dass wir uns als genossenschaftliche Regionalbank immer wieder neu auf die Wünsche unserer Kunden ausrichten und wir ihnen alle Wege zu unserer Bank eröffnen. Wir sind nicht nur Filialbank und wir sind nicht nur Direktbank. Bei uns kann jeder Kunde frei entscheiden, ob er für eine persönliche Beratung eine unserer Filialen oder eines unserer BeratungsCenter in der Region aufsucht. Oder ob er den Weg zu uns über das Telefon, den Computer oder die App wählt. Unser Anspruch ist es dabei, das Digitale bestmöglich mit unserer analogen Prägung zu verbinden. Egal, wo und wie unsere Kunden Kontakt zu uns haben – sie sollen uns sicher und zuverlässig als ihre Heimatbank erkennen und erleben – persönlich, echt, ostwestfälisch-lippisch.

KundenCentrum

KundenCentrum

Service mit Persönlichkeit.

Mehr erfahren

Videoberatung

Videoberatung

Von Angesicht zu Angesicht.

Mehr erfahren

Online-Banking

Online-Banking

24/7 jederzeit und überall.

Mehr erfahren

Mobile-Banking

Mobile-Banking

Für unterwegs.

Mehr erfahren

Viele schaffen mehr

Crowdfunding-Plattform „Netzwerk Heimat OWL“

Über unsere digitale Crowdfunding-Plattform „Netzwerk Heimat OWL“ unterstützen wir gemeinnützige Vereine und Institutionen dabei, für ihre Ideen viele begeisterte Unterstützer zu finden. Und wir legen selbst auch noch bis zu 25 Euro pro Spender obendrauf! Sie haben auch eine tolle Idee und suchen Mitstreiter? Dann informieren Sie sich unter

www.netzwerk-heimat-owl.de

.

Digi-Coaches

Digitales Banking lokal erleben

Digi-Coaches

Die Digi-Coaches sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VerbundVolksbank OWL, die in den kommenden Wochen und Monaten die Filialen und BeratungsCenter für Digitale Donnerstage und Freitage besuchen werden.

Mehr erfahren

Folgen Sie uns

Social Media

Social Media

Werden Sie Teil unserer Online-Community und verpassen Sie keine Neuigkeit Ihrer Volksbank!