Versicherungsschutz mit der Goldcard (Kreditkarte)

Mit der Goldcard genießen Sie Versicherungsschutz, unabhängig davon, ob Sie eine Reise oder eine Leistung mit der Karte bezahlt haben.

Sie können Ihre Reise aus einem Grund laut Versicherungsbedingungen nicht antreten?

Dann sollten Sie wie folgt handeln:

  • Die Reise ist schnellstmöglich zu stornieren.
  • Bitte lassen Sie sich über die Stornokosten eine Rechnung ausstellen.
  • Zusammen mit der Stornokosten-Rechnung sind die nachstehend aufgeführten Formulare an die KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG zu senden.

Versicherer

KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-Aktiengesellschaft,
Heidenkampsweg 102
20097 Hamburg

Diese ist ein Unternehmen der R+V-Versicherungsgruppe.

Die Vertragsbetreuung erfolgt über die
KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-Aktiengesellschaft Frankfurt
Voltastraße 84
60486 Frankfurt

Wer ist versichert?

Bei der Kreditkarte Gold sind folgende Personen versichert:

  • Sie als Inhaber einer gültigen Kreditkarte Gold der VerbundVolksbank OWL
  • Als Mitreisender Ihr Ehegatte oder der in häuslicher Gemeinschaft wohnende Lebensgefährte
  • Ihre unverheirateten Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres und volljährige Kinder bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, sofern diese unterhaltsberechtigt sind und Unterhalt beziehen.

Wen kontaktiere ich, wenn ich einen Schadensfall melden möchte?

Als Inhaber der Kreditkarte Gold können Sie sich sowohl an Ihren persönlichen Berater als auch telefonisch unter der Rufnummer +49 611 999-333 an die Kollegen der R+V wenden, sollten Sie einen Schadensfall melden wollen oder weitere Fragen rund um Ihre Kreditkarte Gold haben.