Neue Laufshirts für die KiTa Dahl

Bei der Spendenübergabe (hinten v. r.): Gudrun Stollburges-Kloke (KiTa Dahl), Tilo Schwiderek (Volksbank Paderborn, Leiter Filiale Dahl), Sandra Bischof und Julia Klich (Förderverein) und Manuel Wilhelm (KiTa Dahl). Foto Stadt Paderborn

Kinder, Team und Eltern der KiTa Dahl konnten sich jetzt dank der Volksbank Paderborn, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG, über neue Laufshirts freuen. Tilo Schwiderek, Leiter der Volksbank-Filiale in Dahl, übergab dem Förderverein und dem KiTa-Team eine Spende über 500 Euro. Davon konnte die Einrichtung insgesamt 80 neue Kindershirts und 20 Erwachsenenshirts anschaffen, die nun zu Anlässen wie dem KiTa-Sommerfest oder dem „Lauf rund um Dahl“ getragen werden können. Bei der Gestaltung der T-Shirts durften die Kinder des Bewegungskindergartens mitbestimmen: "KiTa Dahl – Genial!“ ist der Slogan, der beim Osterlauf das erste Mal präsentiert wurde.