SmartBuchhalter

Einfache Lösung für Ihr Rechnungswesen

Erstellen Sie immer noch Rechnungen an Ihre Kunden mit Hilfe von Word oder Excel? Dann testen Sie kostenlos und unverbindlich die Web-Anwendung SmartBuchhalter, die Sie auch unterwegs per App nutzen können. Mit SmartBuchhalter können Sie Ihr Rechnungswesen deutlich vereinfachen und Ihren Angebots- und Rechnungsprozess automatisiert abbilden. Sie ist die ideale Lösung für alle Selbstständigen, Freiberufler und kleine Unternehmen, die keine eigene Buchführungssoftware einsetzen.

Funktionen im Überblick

  • Angebote und Rechnungen an Kunden individuell mit wenigen Klicks erstellen
  • Dokumente einfach per E-Mail direkt aus dem SmartBuchhalter versenden
  • Dokumente hochladen oder über die App fotografieren
  • grafische Darstellung von Einnahmen und Ausgaben
  • Umsatzsteuerstatus
  • detaillierte Liquiditätsvorschau
  • Anlage wiederkehrender Einnahmen und Ausgaben
  • Belege digital an den Steuerberater übermitteln
  • Offener-Posten-Abgleich
  • mobiler Zugriff per App

Weitere Videos zu den Funktionen finden Sie auf diesem Youtube-Kanal:

Jetzt kostenlos starten

Sie können SmartBuchhalter ganz einfach testen. Die Basisversion mit vielen nützlichen Funktionen steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie mehr Funktionen nutzen wollen, können Sie bei Bedarf auf die Premiumversion wechseln.