Banking, wie und wann Sie wollen.

Wir sind da, wo unsere Kunden sind – lokal und digital. Bei uns kann jeder Kunde frei entscheiden, ob er für eine persönliche Beratung eine unserer Filialen oder eines unserer BeratungsCenter in der Region aufsucht. Oder ob er den Weg zu uns über das Telefon, den Computer oder die App wählt. Viele Anliegen können Sie daher auch direkt selbst online erledigen. Damit Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt ...

Online gehts schneller – unsere Top-Services

PIN ändern und Wunsch-Nummer immer dabei haben

PIN ändern

Vollmacht erteilen – einfacher gehts nicht

Überweisungslimit ändern

Freistellungsauftrag ändern und Steuern sparen

Freistellungsauftrag ändern

Direkt online abschließen

Für Mitglieder: jetzt bis zu 10 Geschäftsanteile zeichnen

Mitgliedschaft

Unser Girokonto für OWL – mehr als eine technische Plattform

OWL-Girokonto

Online & mobil bezahlen

Mit Apple Pay und dem iPhone kontaktlos zahlen

Apple Pay

Mit der Pay App für das Android-Smartphone zahlen

digitalen Karte für das Android-Smartphone

paydirekt: im Internet mit Ihrem Girokonto bezahlen

paydirekt

Unser KundenCentrum

KundenCentrum

Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies haben wir in unserem KundenCentrum gebündelt. Testen Sie uns einfach mal und erleben Sie Service mit Persönlichkeit!

Mehr erfahren

Unsere Videoberatung

Videoberatung

Über die Videoberatung können Sie sich bequem und einfach von zu Hause aus oder von unterwegs zu allen Bankthemen beraten lassen. Bequemer gehts nicht!

Mehr erfahren