Banking, wie und wann Sie wollen.

Wir sind da, wo unsere Kunden sind – lokal und digital. Bei uns kann jeder Kunde frei entscheiden, ob er für eine persönliche Beratung eine unserer Filialen oder eines unserer BeratungsCenter in der Region aufsucht. Oder ob er den Weg zu uns über das Telefon, den Computer oder die App wählt. Viele Anliegen können Sie daher auch direkt selbst online erledigen. Damit Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt ...

Für die Zukunft gut aufgestellt

Für die Zukunft gut aufgestellt

Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten und die VerbundVolksbank OWL gehen jetzt gemeinsame Wege. Mit unseren neuen Zweigniederlassungen „Volksbank Brilon“ und „Volksbank Büren-Salzkotten“ ist die VerbundVolksbank OWL eG im Wirtschaftsraum Ostwestfalen-Lippe und nun auch im Altkreis Brilon Ihre Heimatbank vor Ort.

Mehr erfahren

Volksbank-Talk über Geld und Werte

Bare Münze - Der Deep Talk über Geld und Werte

Kaum jemand spricht über Geld ... wir schon. In unserem neuen, digitalen Talkformat „Bare Münze“ tauschen wir uns einmal im Monat mit bekannten Persönlichkeiten aus der Region live auf unserem YouTube-Kanal aus. Sendung verpasst? Hier geht es zu den Aufzeichnungen.

Mehr erfahren

Zukunft –
Jahresbericht 2021

Wachsstumszahlen auf Rekordniveau

In unserem Jahresbericht 2021 berichten Menschen und Unternehmen aus OWL, was sie persönlich und beruflich von der Zukunft erwarten, wie sie diese planen und welche Chancen und Herausforderungen sie in ihr sehen.

Mehr erfahren

Online gehts schneller – unsere Top-Services

PIN ändern und Wunsch-Nummer immer dabei haben

PIN ändern

Vollmacht erteilen – einfacher gehts nicht

Überweisungslimit ändern

Freistellungsauftrag ändern und Steuern sparen

Freistellungsauftrag ändern

Phishing-Warnungen

Phishing-Mails werden versendet, um auf betrügerische Weise an personenbezogene Daten zu gelangen. Schützen Sie Ihr Konto und Ihre Karten vor dem Zugriff durch Betrüger und informieren Sie sich über typische Phishing-Tricks.

Mehr erfahren

Chatbot Lea

Chatbos Lea

Lea, unsere digitale Assistentin, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zu Dienstleistungen und Services sowie zu unserer Bank und hilft Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten weiter. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen einfach in das Chat-Fenster unten rechts.

Mehr erfahren

Direkt online abschließen

Für Mitglieder: jetzt bis zu 10 Geschäftsanteile zeichnen

Mitgliedschaft

Unser Girokonto für OWL – mehr als eine technische Plattform

OWL-Girokonto

Online & mobil bezahlen

Mit Apple Pay und dem iPhone kontaktlos zahlen

Apple Pay

Mit der Pay App für das Android-Smartphone zahlen

digitalen Karte für das Android-Smartphone

paydirekt: im Internet mit Ihrem Girokonto bezahlen

paydirekt

Unser KundenCentrum

KundenCentrum

Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies haben wir in unserem KundenCentrum gebündelt. Testen Sie uns einfach mal und erleben Sie Service mit Persönlichkeit!

Mehr erfahren

Unsere Videoberatung

Videoberatung

Über die Videoberatung können Sie sich bequem und einfach von zu Hause aus oder von unterwegs zu allen Bankthemen beraten lassen. Bequemer gehts nicht!

Mehr erfahren