Banking, wie und wann Sie wollen.

Wir sind da, wo unsere Kunden sind – lokal und digital. Bei uns kann jeder Kunde frei entscheiden, ob er für eine persönliche Beratung eine unserer Filialen oder eines unserer BeratungsCenter in der Region aufsucht. Oder ob er den Weg zu uns über das Telefon, den Computer oder die App wählt. Viele Anliegen können Sie daher auch direkt selbst online erledigen. Damit Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt ...

Online gehts schneller – unsere Top-Services

PIN ändern und Wunsch-Nummer immer dabei haben

PIN ändern

Vollmacht erteilen – einfacher gehts nicht

Überweisungslimit ändern

Freistellungsauftrag ändern und Steuern sparen

Freistellungsauftrag ändern

Phishing-Warnungen

Phishing-Mails werden versendet, um auf betrügerische Weise an personenbezogene Daten zu gelangen. Schützen Sie Ihr Konto und Ihre Karten vor dem Zugriff durch Betrüger und informieren Sie sich über typische Phishing-Tricks.

Mehr erfahren

Chatbot Lea

Lea

Lea, unsere digitale Assistentin, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zu Dienstleistungen und Services sowie zu unserer Bank und hilft Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten weiter. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen einfach in das Chat-Fenster unten rechts.

Mehr erfahren

Direkt online abschließen

Für Mitglieder: jetzt bis zu 10 Geschäftsanteile zeichnen

Mitgliedschaft

Unser Girokonto für OWL – mehr als eine technische Plattform

OWL-Girokonto

Online & mobil bezahlen

Mit Apple Pay und dem iPhone kontaktlos zahlen

Apple Pay

Mit der Pay App für das Android-Smartphone zahlen

digitalen Karte für das Android-Smartphone

paydirekt: im Internet mit Ihrem Girokonto bezahlen

paydirekt

Unser KundenCentrum

KundenCentrum

Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies haben wir in unserem KundenCentrum gebündelt. Testen Sie uns einfach mal und erleben Sie Service mit Persönlichkeit!

Mehr erfahren

Unsere Videoberatung

Videoberatung

Über die Videoberatung können Sie sich bequem und einfach von zu Hause aus oder von unterwegs zu allen Bankthemen beraten lassen. Bequemer gehts nicht!

Mehr erfahren

Tagesordnung zur außerordentlichen Vertreterversammlung der VerbundVolksbank OWL eG am 15. Dezember 2021 um 18:00 Uhr in der Stadthalle Büren, Fürstenberger Straße 1A, 33142 Büren

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Verschmelzung mit der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG

a)    Information über den vorgesehenen Zusammenschluss und
Erläuterung des Entwurfs des Verschmelzungsvertrages vom 01.10.2021
b)    Verlesen des Verschmelzungsgutachtens des
Genossenschaftsverbandes – Verband der Regionen e. V.
c)    Beschlussfassung über die Verschmelzung mit der
Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG und Zustimmung zum Entwurf des Verschmelzungsvertrages vom 01.10.2021

3. Verschiedenes

 

Zum Tagesordnungspunkt 2 (Verschmelzung mit der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG) liegen gemäß Umwandlungsgesetz (UmwG) der Entwurf des Verschmelzungsvertrages, die Jahresabschlüsse und die Lageberichte der Jahre 2018 bis 2020 sowie der Zwischenabschluss per 30. September 2021 der VerbundVolksbank OWL eG und der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG, der nach § 8 UmwG zu erstattende Verschmelzungsbericht sowie das nach § 81 UmwG zu erstattende Prüfungsgutachten beim Vorstand der VerbundVolksbank OWL eG an unseren Standorten in Paderborn, Neuer Platz 1, in Höxter, Möllingerstraße 1, in Detmold, Bismarckstraße 5, in Minden, Poststraße 4, und in Bielefeld, Alter Markt 12, zur Einsichtnahme aus und können ebenfalls vor und während der Versammlung am Info-Stand im Foyer der Stadthalle Büren eingesehen werden.