KundenCentrum weitet Erreichbarkeit aus

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, Fragen zur System-Umstellung auch in einem persönlichen Gespräch zu klären. Deshalb hat unser KundenCentrum die Erreichbarkeit ausgeweitet.

Anfang April haben wir unser internes Banksystem umgestellt. Dadurch haben sich einige Änderungen im Online-Banking, bei der VR-Banking-App, bei der Erstellung von Kontoauszügen und an den SB-Geräten ergeben. Alles, was Sie hierzu wissen müssen, haben wir auf unserer Internetseite unter www.verbundvolksbank-owl.de/update zusammengetragen. 

Wir möchten unseren Kunden jedoch auch die Möglichkeit bieten, Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Deshalb wurde die Erreichbarkeit unseres KundenCentrums im April deutlich ausgeweitet. So ist das KundenCentrum unter der Hotline 05251 294-0 sowie 05251 294-222 (Online-Banking-Hotline) den ganzen Monat lang werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr für unsere Kunden erreichbar, an den Samstagen 13. April, 20. April und 27. April zudem jeweils von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

 

21. März 2019

Unsere Bank