Ihre Kunden sind längst in der digitalen Welt angekommen. Sie wollen bargeldlos – bevorzugt kontaktlos – bezahlen und erwarten zeitgemäße Angebote. Auch das Bezahlen per Smartphone wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit. Bezahl-Apps wie Apple Pay oder Google Pay, die ausschließlich auf Basis des Kreditkartensystems funktionieren, sind bereits fest etabliert.
Bargeldlos kassieren
Bezahlverfahren
Unsere Lösungen
Egal, wo und wie Sie bargeldlos kassieren möchten, wir haben die passende Lösung für Sie. Das Angebot umfasst stationäre und mobile Kartenterminals, Automatenlösungen sowie eine Einstiegslösung per App.
Stationäre Terminals
Ein stationäres Kartenterminal hat einen festen Platz in Ihrem Geschäft – meist in unmittelbarer Nähe der Kasse.
Per App kassieren
VR-pay:Me ist eine App, mit der Sie jede Zahlung annehmen können – ob mit Karte, kontaktlos oder mobil. Sie brauchen lediglich ein Smartphone, die App und das passende Terminal.
Zusätzliche Leistungen für Ihre Kunden
Durch die Auszahlung von Bargeld bieten Sie einen attraktiven Service, mit dem Sie Kunden binden und auch Neukunden gewinnen können. So verringern Sie gleichzeitig Ihre Bargeldbestände. Den Mindestumsatz legen Sie selbst fest und Sie entscheiden auch, ob und wann Sie diesen Service anbieten.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sich Wünsche zu erfüllen und flexibel zu zahlen. Mit Ratenkauf by easyCredit bieten Sie einen Ratenkauf direkt in Ihrem Geschäft am Kartenterminal an.
Unser Service für Sie
Wir stellen Ihnen in einem Online-Portal jederzeit und übersichtlich die Umsätze, Rechnungen und Transaktionen der Kreditkartenzahlungen Ihrer Kunden zur Verfügung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Zahlungen im Brutto- oder Nettoverfahren. Darüber hinaus können Sie neben Ihrer Abrechnung im Online-Portal Ihre Abrechnungsdaten in elektronischer Rohdatenform erhalten.
Als Händler sind Sie gesetzlich verpflichtet, sämtliche Kassenbelege für zehn Jahre revisionssicher zu speichern. Mit dem digitalen Belegmanagement unserer Kartenterminals werden die Händlerbelege während des Bezahlvorgangs elektronisch erstellt, die Daten verschlüsselt und an ein Archiv übermittelt. Dadurch sind Sie als Händler in der Lage, Ihre Belege jederzeit sekundenschnell über einen personalisierten Web-Zugang aufzurufen und sicher online zu verwalten.
Service-Hotline
Beratung und kaufmännische Fragen
05251 294-444
VerbundVolksbank OWL eG
Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
und Freitag bis 17:00 Uhr
zas@verbundvolksbank-owl.de
Technische Terminal-Hotline
0721 1209 66008
VR Payment GmbH
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Unsere Beratung
Gemeinsam mit unserem Partner VR Payment bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Zahlungssysteme an. Gerne beraten wir Sie ausführlich und helfen Ihnen bei allen kaufmännischen Fragen weiter. Bei technischen Fragen zu Ihrem Kartenterminal wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter von VR Payment.