Chatbot - unsere digitale Assistentin Lea

Sie suchen eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe oder wollen sich über unsere Öffnungszeiten informieren? Sie sind auf der Suche nach einem Girokonto? Oder Sie stellen sich die Frage, wie Sie Ihren Freistellungsauftrag anpassen können? Lea, unsere digitale Assistentin, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zu unseren Dienstleistungen und Services sowie zu unserer Bank und hilft Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten weiter. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen dazu einfach in das Chat-Fenster unten rechts ein.

Hallo, ich bin Lea, Ihre digitale Assistentin.

Lea

Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan der VerbundVolksbank OWL! Bereits meine Großeltern und meine Eltern waren und sind zufriedene Kunden der Bank. Mir gefällt es, dass die VerbundVolksbank OWL heute sowohl lokal als auch digital für ihre Mitglieder und Kunden da ist.

Übrigens: Ich bin stark mit meiner Heimat Ostwestfalen-Lippe verbunden. So habe ich nicht nur eine Vorliebe für die ostwestfälische Küche, sondern schaue mir auch gerne Fußballspiele unserer ostwestfälischen Vereine an.

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Was ist ein Chatbot?

Ein Chatbot beantwortet Ihnen Ihre Fragen ganz automatisch und ohne menschliche Unterstützung. Lea, unsere digitale Assistentin, ist ein Chatbot. Tippen Sie einfach Ihre Frage in das Chat-Fenster von Lea ein – die Antwort kommt sofort.

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Wie funktioniert der Chatbot?
Ein Chatbot arbeitet mit künstlicher Intelligenz. Wenn Lea den Kern Ihrer Frage verstanden hat, wirft sie anschließend aus einer Datenbank die passende Antwort aus.

Welche Vorteile bringt ein Chatbot?
Dank Lea sind wir rund um die Uhr für Sie da und können Ihnen Ihre Fragen schnell und einfach beantworten. Sie können so zu jeder Zeit Informationen erhalten – und das ohne Wartezeiten.  

Lernt der Chatbot dazu?
Ja, Lea befindet sich aktuell noch in der Ausbildung. Wir arbeiten laufend an der Optimierung ihrer Antworten, um die Qualität zu erhöhen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Gerade Fragen, die Lea noch nicht richtig oder vollständig beantwortet, bringen uns Anhaltspunkte zur Verbesserung. Geben Sie uns gerne ein Feedback. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Feedback

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Unsere digitale Assistentin Lea befindet sich noch in der Ausbildung und lernt ständig dazu. Sie haben ihr bereits eine Frage gestellt? Dann geben Sie uns gerne ein Feedback. Was hat Ihnen gut gefallen? Wo sehen Sie Verbesserungsbedarf? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

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Wir helfen gerne.

Wir helfen gerne

Sollte Ihnen Lea eine Frage einmal nicht beantworten können, helfen Ihnen ihre Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenCentrum montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 05251 294-0 gerne weiter!

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